Probleme mit Google Chrome

+++ NUR für Google Chrome Nutzer +++

Es kann ein Problem auftreten, bei dem sich das Menü nicht richtig bedienen lässt.

Wir haben im Moment noch Probleme mit dem Browser Google Chrome, da er als erster und noch einziger Browser die Touch-Funktionen eines Desktop-PCs/Tablets an unsere Server weiterleitet.

Wir arbeiten an einer Lösung, unser Anbieter hat allerdings im Moment noch das gleiche Problem.

DESHALB:
Das Menü lässt sich unter Umständen nicht richtig bedienen, wenn Sie ein Gerät mit Touch-Funktion benutzen. Anstatt mit der Maus das Menü zu verwenden, empfehlen wir, das ganze durch Berührungen mit dem Finger zu tun, oder über die nächste Zeit auf unsere Navigation über Verlinkungen zurückzugreifen.

Es tut uns sehr leid, Ihnen im Moment kein optimales Erlebnis liefern zu können, aber wir sind sicher, dass das Problem schon bald behoben sein wird.

Mit Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Opera und Safari sind uns solche Probleme noch nicht bekannt, dort dürfte alles funktionieren.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kontaktseite: Kontakt